24-Jähriger von Straße abgedrängt - Verursacher flüchtet

Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Julia Seidel

Liebenburg. Am Dienstag, um 11:55 Uhr, kam es in der Hahndorfer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Das meldet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Demnach fuhr ein 24-jähriger Liebenburger in einem blauen Golf die traße in Richtung Othfresen entlang. Auf Höhe der Hausnummer 16 kam ihm ein unbekannter Fahrer in einem Mercedes mittig auf der Straße fahrend entgegen. Der Liebenburger musste ausweichen und stieß gegen einen Bordstein, sodass Sachschaden am Fahrzeug entstand. Der Fahrer des Mercedes entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit, ohne seine Beteiligung am Verkehrsunfall mitzuteilen.

Polizei sucht Zeugen


Die Polizei Liebenburg hat zum vorliegenden Sachverhalt die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Durchwahl 05346 946800 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei