67-Jähriger beim Spazierengehen mit Holzknüppel angegriffen

Zuvor soll es einen Streit gegeben haben.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Seesen. Am Donnerstag zeigt ein 67-jähriger Langelsheimer bei der Polizei an, Opfer einer versuchten gefährlichen Körperverletzung geworden zu sein. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Anzeigenerstatter sei beim Spazieren im Bereich Eulenburg in Seesen zunächst durch eine ihm unbekannte männliche Person angesprochen worden. Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung habe sein Gegenüber unvermittelt zu einem Holzknüppel gegriffen und versucht mit diesem den Langelsheimer zu schlagen. Der Angriff habe durch den 67-Jährigen abgewehrt werden können, sodass dieser, trotz eines anschließenden Gerangels, hierdurch unverletzt blieb.

Täter flüchtete


Der Täter flüchtete zu seinem in der Nähe befindlichen mitgeführten Auto und fuhr davon. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken