80-jähriger Autofahrer nimmt Krad die Vorfahrt - Zwei Verletzte

Ein 18-Jähriger und seine 16-Jährige Mitfahrerin stürzten mit dem Zweirad nach dem Zusammenstoß.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Seesen. Am Dienstagmorgen, gegen 9:15 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Bismarckstraße / Rosenstraße in Seesen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Krad und einem Auto. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Ein 18-jähriger Kradfahrer aus Seesen befuhr zusammen mit seiner 16-jährigen Sozia, ebenfalls aus Seesen, die Bismarckstraße in Richtung Baderstraße. Ein 80-jähriger Seesener befuhr die Rosenstraße in Richtung Bismarckstraße und fuhr ohne zu Warten in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des Kradfahrers.

Zwei Verletzte


Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der Kradfahrer und seine Sozia zu Fall kamen. Beide wurden durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei