A7 bei Seesen: Crash an Autobahnauffahrt

Die Fahrerin hatte wohl nicht auf den Gegenverkehr geachtet.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Seesen. Am gestrigen Dienstag gegen 7:40 Uhr kam es zu einem Unfall auf der B82. Dabei stießen zwei Fahrzeuge gegeneinander. Dies teilte die Polizei mit.



Eine 26-jährige Autofahrerin aus Goslar hat auf der B82 kurz vor Rhüden beim Abbiegen nach links in Richtung der A7 ein entgegenkommendes, vorfahrtberechtigtes Auto übersehen. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Keine Verletzten, hoher Schaden


Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision allerdings stark beschädigt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf circa 6.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar A7 Autobahn Polizei