Airbags ausgebaut und gestohlen

Dabei ist ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstanden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Goslar. In der Zeit von Montagnachmittag, 18 Uhr, bis Dienstagvormittag, 6.50 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam den am Fahrbahnrand der Hahnenbergstrasse, abgestellten grauen VW-Transporter mit GS-Kennzeichen ein, bauten den Fahrer- und Beifahrerairbag aus und entwendeten sie. Dies berichtet die Polizei.


Bei der Tat sei ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstanden. Die Polizei Goslar habe dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Hahnenbergstrasse oder der näheren Umgebung festgestellt haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei