An den Haaren gezogen: Streitgespräch endet in Massenschlägerei

Als sie schlug, tat er das gleiche.

Ein Mann ist ausgerastet, als er sein Auto wegfahren soll.
Ein Mann ist ausgerastet, als er sein Auto wegfahren soll. | Foto: regionalHeute.de

Goslar. Am späten Freitagabend kam es in der Baßgeige nach verbalen Streitigkeiten zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen aus Goslar und den umliegenden Ortschaften. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Im Verlauf des Streits wurde einer Goslarerin durch eine 23-jährige Beschuldigte an den Haaren gezogen. Des Weiteren soll die junge Frau einem weiteren Opfer mit der Faust in das Gesicht geschlagen haben. Ein 31-jähriger Mann aus Goslar soll zeitgleich einem weiteren Opfer ebenfalls mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.

Unterschiedliche Sicht auf die Dinge


Bei der polizeilichen Aufnahme wurde der Gesamtsachverhalt je nach Sichtweise unterschiedlich dargestellt. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg