Auffahrunfall mit drei Verletzten auf B82

Weil ein Autofahrer eine Bremsung zu spät bemerkt, kam es bei Ödishausen zu einem Auffahrunfall. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Freitag auf B82 bei Ödishausen zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Menschen. Demnach habe ein Auto an einer Abbiegung abbremsen müssen, worauf die dahinter fahrenden Wagen zu spät reagiert hätten. In der Folge seien sie aufeinander aufgefahren.


Demnach kam es am gestrigen Freitagabend auf der B82 in Höhe Ödishausen zu dem Auffahrunfall. Ein 37-Jähriger habe demnach auf Höhe von Ödishausen abbremsen müssen, worauf ein 36-jähriger Autofahrer seinem Vordermann aufgefahren sei, weil die Bremsung zu spät bemerkt habe. Beide Autofahrer, sowie ein Beifahrer, seien dabei leicht verletzt worden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei