Auffahrunfall mit Krad: 20-Jähriger verletzt

Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Es entstand Schaden in Höhe von 1.000 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Jan Borner

Goslar. Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann aus Liebenburg mit seinem Krad auf der Clausthaler Straße in Richtung Clausthal-Zellerfeld. Er wollte nach rechts auf ein Grundstück einbiegen. Dabei musste er jedoch verkehrsbedingt halten und warten. Diese Situation erkannte ein 57-jähriger Autofahrer aus Lübeck zu spät und fuhr infolgedessen auf das stehende Zweirad auf. Der 20-Jährige wurde bei diesem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 1000 Euro. Dies berichtet die Polizei.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Goslar Polizei