Aus Kurve geflogen: 27-Jähriger verursacht Kettenreaktion


Symbolbild: Nick Wenkel
Symbolbild: Nick Wenkel | Foto: regionalHeute.de

Bad Harzburg. Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden sei es in der Nacht auf den 3. März gegen

0:30 Uhr gekommen. Ein 27-Jähriger sei zu schnell in eine Kurve gefahren und sei mit einem geparkten Auto kollidiert. Dies berichtet die Polizei.

Der 27-jährige Bad Harzburger sei mit seinem Seat Ibiza die Dr. Heinrich-Jasper-Straße in Richtung stadteinwärts/Bahnhof gefahren. In der im örtlichen Sprachgebrauch "Bäcker Müller Kurve" genannten Linkskurve sei er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, kollidierte mit dem Bordstein und kam dann schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte er mit einem geparkten Ford Galaxy, welcher wiederum auf einen geparkten Skoda Octavia geschoben wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von zirka 6.500 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg