Auto kracht gegen Krankenfahrstuhl: 84-Jähriger verletzt

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Polizei sucht deswegen weitere Hinweise.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Goslar. An der Einmündung Kuhlenkamp / Hildesheimer Straße stießen am Montagmittag ein Auto und ein Krankenfahrstuhl zusammen. Dabei wurde der Fahrer des Krankenfahrstuhls verletzt. Dies teilte die Polizei mit.



Die 55-jährige Fahrerin eines Opel Mokka beabsichtigte gegen 13.30 Uhr, vom Kuhlenkamp nach rechts in die Hildesheimer Straße abzubiegen. Gleichzeitig wollte der 84-jährige Fahrer des Krankenfahrstuhls die Einmündung in Richtung Bahnhof überqueren. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam es hierbei zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich, wobei der 84-jährige verletzt worden ist. Der Mann musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Hinweise gesucht


Zur Klärung des genauen Unfallhergangs bittet die Polizei Goslar um Zeugenhinweise unter der Rufnummer (05321) 339-0.


mehr News aus Goslar