Auto wendet plötzlich: Dahinter krachen zwei Fahrzeuge ineinander

Der Verursacher wollte einem Rückstau entkommen und wendete plötzlich. Dadurch kam es zum Unfall.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Langelsheim. Am Dienstag, gegen 8.30 Uhr, fuhr eine bislang unbekannte Person mit ihrem Wagen auf der B82 aus Richtung Seesen kommend in Richtung Goslar. Als es kurz vor der Abfahrt nach Astfeld zu einem verkehrsbedingten Rückstau kam, wendete das Fahrzeug verbotswidrig auf der Bundesstraße und fuhr wieder in Richtung Seesen. Dadurch kam es zu einem Unfall. Dies teilte die Polizei mit.



Ein 65-jähriger Autofahrer aus Thale musste sein Fahrzeug aufgrund der Wendung abbremsen, sodass eine weitere 27-jährige Goslarerin mit ihrem Auto nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte und auf das Fahrzeug aus Thale auffuhr.

Beide mussten ins Krankenhaus


An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Beide Personen mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei Langelsheim sucht nun nach weiteren Zeugen dieser Verkehrsunfallflucht. Hinweise, insbesondere zu dem wendenden Fahrzeug, werden unter der Telefonnummer 05326-97878-0 entgegengenommen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei