Autofahrer fährt bei Rot über die Ampel und flieht dann vor der Polizei

Der Mann war nicht im Besitz eines Führerscheines. Zudem gibt es einen weiteren Verdacht.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Seesen. Eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei lieferte sich am Sonntagmittag ein 40-jähriger Autofahrer. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Mann aus Seesen missachtete gegen 12:45 Uhr das Rotlicht der Ampel in der Bismarckstraße und entzog sich anschließend mit erhöhter Geschwindigkeit einer Kontrolle durch die Polizei. Nachdem der Fahrer durch die eingesetzten Beamten angehalten werden konnte, stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Weiterhin bestand der Verdacht, dass er das Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt hatte.

Hinweise an die Polizei


Falls es zu diesem Vorfall weitere Zeugen gibt, die sachdienliche Hinweise geben können, werden diese gebeten, sich beim Polizeikommissariat Seesen unter der Rufnummer 05381-9440 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Verkehr