Nach Unfallflucht: Alkoholisierter Fahrer an Autobahnrasthof erwischt

Der 41-Jährige war von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen hohen Schaden angerichtet.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Marvin König

Seesen. Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Morgen des gestrigen Montags auf der Bundesstraße 243. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, dürfte Alkohol eine Rolle gespielt haben.



Ein 41-jähriger Autofahrer aus Hörden befuhr gegen 5:30 Uhr die B243 aus Osterode am Harz kommend in Richtung Seesen. Auf Höhe der Anschlussstelle Seesen versuchte er nach links in Richtung der A7 einzubiegen, kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab und verursachte Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Am Autobahnrasthof entdeckt


Der Fahrer entfernte sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort, konnte jedoch wenig später durch die eingesetzten Beamten am Autobahnrasthof Rhüden entdeckt werden. Hier stellte sich zudem heraus, dass er das Fahrzeug unter dem Einfluss alkoholischer Getränke gefahren hatte.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar A7 Autobahn Polizei Verkehr