Beim Abbiegen Fußgänger angefahren

Der 84-Jährige kam ins Krankenhaus.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. Am Mittwoch kam es zu einem Verkehrsunfall auf der der Herzog-Julius-Straße in Bad Harzburg. Hierbei wurde ein Fußgänger verletzt. Dies teilte die Polizei mit.



Gegen 10:30 Uhr bog die 43-jährige Fahrerin eines Opel Astra von der Nordmannstraße in die Herzog-Julius-Straße ein. Hierbei übersah sie den 84-jährigen Fußgänger, der die Herzog-Julius-Straße überquerte und sich mitten auf der Fahrbahn befand. Es kam zu einem Zusammenstoß wodurch der Fußgänger leicht verletzt wurde.

Verletzt ins Krankenhaus


Der Mann wurde zur weiteren Versorgung in das Krankenhaus gebracht. Ein Sachschaden am Fahrzeug sei nicht festgestellt worden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg