Bluetooth-Box gestohlen


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Am Montag, zwischen 14.00 und 14.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter eine Bluetooth-Box aus dem Getränkehalter des Fahrrads eines 25-jährigen Goslarers.


Nach Angaben der Polizei handelte es sich bei der Bluetooth-Box um ein JBL Flip 2 , das der Goslarer während seines Aufenthalts in einem Lebensmittel-Discounter im Wehrdamm kurzzeitig vor dem Gebäude abgestellt hatte. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von knapp einhundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Nummer 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Discounter Supermarkt Polizei