Dienstfahrzeuge aufgebrochen - hochwertiges Werkzeug entwendet


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Altenau. In der Nacht auf Montag wurden in Altenau, in der Oberstraße und An der Silberhütte aus zwei Firmenfahrzeugen hochwertige Elektrowerkzeuge entwendet. Dies berichtet das Polizeikommissariat Oberharz.


In der Oberstraße wurde demnach aus einem weißen Citroen Jumper mehrere Elektrowerkzeuge in Koffern im Wert von zirka 2400 Euro entwendet. Bei der Sachverhaltsaufnahme konnte noch nicht geklärt werden, wie der oder die Täter in das Fahrzeug gelangt sind. An der Silberhütte wurde auf dem Gelände der Harz-Energie an einem VW Caddy die Heckscheibe eingeschlagen und ein Werkzeugkoffer entwendet. Hinweise hierzu bitte an die Polizeistation Altenau unter der Rufnummer: 05328 301 oder das Polizeikommissariat Oberharz unter der Telefonnummer: 05323 94110-0.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität