E-Bike aus Mehrfamilienhaus entwendet


Die Polizei nimmt Hinweise auf den Täter entgegen. Symbolbild: Archiv | Foto: Robert Braumann

Goslar. Einer Pressemitteilung der Polizei zufolge wurde in der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag ein E-Bike aus einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Jürgenohl gestohlen.


Im Zeitraum zwischen Montag 21:30 Uhr auf Dienstag 09:30 Uhr, entwendeten demnach bislang unbekannte Täter aus einem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in der Kolberger Str. in Jürgenohl ein E-Bike, der Marke Prophete, Typ Green 3.0 im Wert von ca. 700 EUR. Der/die Täter nutzten der Polizei zufolge einen Moment, in dem die Haustür offenstand bzw. nicht verschlossen war, um das nicht abgeschlossene Rad zu entwenden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der 05321 / 3390 entgegen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei