Eine Verletzte und zweimal Totalschaden nach Verkehrsunfall

Eine 20-Jährige war mit ihrem Auto gegen ein geparktes Fahrzeug gekracht.

Unfall in der Ilsenburger Straße.
Unfall in der Ilsenburger Straße. | Foto: Polizei

Bad Harzburg. Am Freitagnachmittag, um 15.26 Uhr, ereignete sich in der Ilsenburger Straße ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Eine 20-jährige Frau aus Bad Harzburg befuhr mit ihrem Auto die Ilsenburger Straße stadtauswärts. In Höhe der Straße Am Butterberg fuhr sie vermutlich aus Unachtsamkeit hinten auf einen ordnungsgemäß rechts am Straßenrand geparkten Wagen auf. Dabei wurde sie leicht im Gesicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Goslar eingeliefert.

Wirtschaftlicher Totalschaden


An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt zirka 10.000 Euro. Sie wurden durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen.


mehr News aus Goslar