Fahrer verbrennt bei Unfall: Identität unklar, Zulassung steht aber fest

Am Freitag ereignete sich ein schrecklicher Unfall. Während die Identifizierung noch Zeit in Anspruch nimmt, steht nun aber fest, woher das Auto kam.

Das Auto brannte vollständig aus.
Das Auto brannte vollständig aus. | Foto: Feuerwehr Stadt Bad Harzburg

Bad Harzburg. Am Freitag ereignete sich ein schwerer Unfall auf der B4 zwischen Bad Harzburg und Torfhaus. Dabei stieß ein BMW mit einem LKW zusammen. Das Auto fing Feuer und dem eingeklemmten Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig geholfen werden - er verbrannte in seinem Fahrzeug.



Die Identität sei noch immer ungeklärt, so teilte die Polizei am heutigen Montag auf Anfrage von regionalHeute.de mit. Aktuell werde die DNA noch ausgewertet, da eine optische Identifizierung nicht möglich sei. Es war zunächst noch nicht klar, woher das Auto stammte. Die Ermittlungen seien diesbezüglich nun aber zu einem Ergebnis gekommen.

Zulassung steht fest


Wie die Polizei mitteilte, sei das Fahrzeug in Goslar zugelassen gewesen. Ob auch der verunglückte Fahrer aus Goslar stammt, ist allerdings noch Teil der Ermittlungen.


mehr News aus Goslar