Fahrradfahrerin verletzt: Unfallflüchtiger von Polizei geschnappt

Ein Autofahrer ergriff die Flucht, nachdem er eine Fahrradfahrerin angefahren hatte. Die Polizei kam ihm jedoch auf die Schliche.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Goslar. Wie die Polizei berichtet, schnappten die Beamten am gestrigen Freitagnachmittag einen Autofahrer, der zuvor geflüchtet war, nachdem er eine Radfahrerin angefahren hatte. Nun läuft ein Strafverfahren gegen ihn.


Am gestrigen Freitag gegen 15.45 Uhr ereignete sich in Goslar ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt wurde. Der Fahrer des Autos hatte demnach die Radfahrerin übersehen, als er von der Okerstraße in die Straße Köppelsbleek abbiegen wollte. Statt zu helfen sei aber einfach davon gefahren. Die Polizei kam ihm jedoch auf die Schliche,

Nach weiteren Ermittlungen konnte der Flüchtige in Bad Harzburg aufgespürt werden. Nun läuft ein Strafverfahren wegen Unfallflucht gegen ihn. Seinen Führerschein hat die Polizei beschlagnahmt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei Bad Harzburg