Ford Mustang macht Rettungswagen Platz - dann überschlägt er sich

Das Fahrzeug landete auf dem Dach, der Fahrer wurde verletzt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag auf der Bundesstraße 82 wurde ein Autofahrer verletzt. Dies teilte die Polizei mit.



Gegen 11.50 Uhr fuhr der 54-jähriger Mann aus Goslar auf der B82 in Richtung Goslar und ließ in Höhe des Nordbergs einen Rettungswagen passieren.

Als der Fahrer anschließend wieder beschleunigte, kam er mit seinem Ford Mustang ins Schleudern und rutschte über die Fahrbahn in den gegenüberliegenden Graben.

Landet auf dem Dach


Hier überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und konnte sein Fahrzeug selbständig verlassen. Am Auto entstand Totalschaden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Goslar Polizei