Geparkter Toyota wird angefahren - Verursacher flüchtet

Der Wagen war in der Straße Lilienberg am Fahrbahnrand abgestellt und wurde am hinteren Stoßfänger zerkratzt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Goslar. Am gestrigen Freitag, zwischen 8 und 8:40 Uhr, wurde ein roter Toyota Yaris mit Goslarer Zulassung vermutlich beim Rangieren durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Toyota war in der Straße Lilienberg, Höhe Hausnummer 22, ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt und wurde am hinteren Stoßfänger zerkratzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei ermittelt


Die Polizei Goslar hat zum vorliegenden Sachverhalt die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Durchwahl 05321 339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei