Großraumtransporter rammt Brücke


Der 31-jährige Fahrer hatte sich nach seinen Angaben verfahren. Symbolbild: Anke Donner
Der 31-jährige Fahrer hatte sich nach seinen Angaben verfahren. Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Am gestrigen Donnerstag gegen 16.31 Uhr führte ein 31-jähriger Mann aus Estland nach Angaben der Polizei einen Großraumtransport durch und rammte dabei eine Brücke.


Der 31-Jährige hatte sich nach seinen Angaben verfahren und wollte am Unfallort mit seinem Sattelschlepper unter einer Brücke in Kirchberg auf der B 243 durchfahren. Die Brücke hatte jedoch nur eine Durchfahrthöhe von 4 Metern und der Sattelschlepper eine Höhe von 4,35 Meter. Deshalb fuhr der 31-Jährige gegen die Unterseite der Brücke, hielt seinen Sattelschlepper aber sofort an.

An der Ladung entstand Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro. Ob die Brücke beschädigt worden ist, konnte bei der Unfallaufnahme noch nicht gesagt werden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei