In Goslar: VW Caddy fegt Motorradfahrer von Maschine

Der 58-Jährige Motorradfahrer wurde verletzt und musste ins Krankenhaus.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Goslar. Auf der B82 im Stadtgebiet Goslar kam es am Freitag, gegen 11 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Dies teilte die Polizei mit.



Der 55-jährige Fahrer eines VW Caddy beabsichtigte von der Straße St. Annenhöhe nach links in den Reiseckenweg abzubiegen und übersah dabei das Motorrad Honda eines 58-jährigen. Der Motorradfahrer war dort in Richtung Zwingerwall unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß.

Fahrer wird verletzt


Bei dem Unfall wurde der Motorradfahrer verletzt und musste ins Krankenhaus Goslar gebracht werden. Beide Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei