Kaufhausdetektiv beobachtet Ladendieb aber Dieb entkommt

von aktuell24kr


Symbolbild: Alec Pein
Symbolbild: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Goslar. Am Freitagnachmittag kam es in der Rosentorstraße bei der Firma "Karstadt" zu einem Ladendiebstahl. Der bislang unbekannte Täter wurde vom Kaufhausdetektiv beobachtet, wie er in der Sportabteilung mehrere Bauchtaschen entwendete, teilt die Polizei mit.


Als er beim Verlassen des Warenhauses angesprochen wurde, flüchtete der Ladendieb durch die Fußgängerzone in Richtung Bahnhof. Der unbekannte Ladendieb konnte wie folgt beschrieben werden: Männlich, weißes Sweat-Shirt mit Aufdruck "Nike", schwarze Umhängetasche, zirka 175cm groß, blonde kurze Haare. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei unter 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar