Kein Führerschein: 36-Jähriger haut von Unfallort ab

Den 36-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und eines wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Sandra Zecchino

Goslar. Laut Polizei kam es am frühen Sonntagmorgen, gegen 3 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht an der Diskothek "Nachtschicht" in der Carl-Zeiss-Straße in Goslar



Ein 36-jähriger Goslarer hatte mit seinem Golf beim Ausparken den VW Polo der 19-Jährigen touchiert . Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Ohne sich weiter um den entstandenen Schaden zu kümmern und damit seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen, entfernte sich der 36-Jährige.

Unfallfahrer ohne Führerschein


Der Mann konnte aber später durch die Beamten der Polizei Goslar im Innenstadtbereich mit seinem ebenfalls beschädigten Wagen angetroffen werden. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Den 36-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und eines wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei