Kontrolle verloren: Drei Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Einer der Fahrer hatte nicht einmal einen Führerschein.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Hohegeiß. Am Samstag kam es laut Polizei gegen 18:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall entlang der B4 zwischen Rotheshütte und Hohegeiß. Dabei wurden drei Motorradfahrer verletzt, zwei davon schwer.


Wie die Polizei weiter berichtet, verloren in einer Rechtskurve zwei Motorradfahrer die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und kamen nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei wurden alle Beteiligten verletzt und an den Maschinen entstand Totalschaden. Die drei Verletzten - zwei schwer und einer leicht - wurden in umliegende Kranken gebracht. Der entstandene Schaden wird auf 4.000 Euro geschätzt.

Gegen einen 42-jährigen Beteiligten aus Bad Harzburg wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet, unter anderem wegen Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis und Kennzeichenmissbrauch. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, den bittet die Polizei Braunlage, sich mit ihr unter der Telefonnummer 05520-93260 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg