Leiche an Autobahn bei Vienenburg gefunden

Aufgrund des aktuellen Ermittlungsstandes dürfte der Mann dort schon längere Zeit gelegen haben.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Werner Heise

Vienenburg. Wie die Polizei am heutigen Dienstag mitteilte, wurde am gestrigen Montag gegen 14:30 Uhr auf einem Feldweg an der A36, im Bereich der Ausfahrt Vienenburg/Wiedelah, der Leichnam einer älteren männlichen Person aufgefunden.



Aufgrund des aktuellen Ermittlungsstandes dürfte der Mann dort schon längere Zeit gelegen haben. Nach der gestrigen Sachverhaltsaufnahme durch Spezialisten des Einsatz- und Streifendienstes übernimmt seit heute das zuständige erste Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Goslar die weiteren Ermittlungen. Hierbei wird auch die genaue Todesursache und die Identität des Mannes untersucht.

Identität geklärt


Aktualisiert: Mittlerweile konnte die Identität des Mannes geklärt werden. Alle Details hierzu lesen Sie in unserem Artikel: "Toter an A36 gefunden - Leichnam eindeutig identifiziert".


mehr News aus Goslar