Mehrere Verletzte bei Unfall

Die Feuerwehr sorgte dafür, dass die Straße wieder passierbar wird.

Bei dem Unfall gab es mehrere Verletzte.
Bei dem Unfall gab es mehrere Verletzte. Foto: Feuerwehr Goslar

Goslar. Am Donnerstagmorgen, um 7:33 Uhr, wurde die Feuerwehr Goslar zu einem Verkehrsunfall in die Straße „Grauhöfer Landwehr“ alarmiert, bei dem es mehrere Verletzte Personen gab. Dies teilte die Feuerwehr mit.


Lesen Sie auch: Chaos bei Pflegekosten ausgebrochen: Anträge fluten Verwaltung


Infolge des Zusammenpralls waren Betriebsstoffe, vornehmlich Öl ausgetreten. Im Rahmen der Sicherung der Einsatzstelle wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt und die ausgetretenen Flüssigkeiten mit Bindemittel abgestreut, anschließend wurde eine ortsansässige Fachfirma mit der professionellen Reinigung der Straße betraut.

13 Kameraden im Einsatz


Einsatzende für die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und dreizehn Einsatzkräften vor Ort war.


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Feuerwehr Feuerwehr Goslar