Motorrad übersehen: 4.000 Euro Schaden

Beim Anfahren ist der Autofahrer auf das Motorrad aufgefahren.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Seesen. Am gestrigen Samstag kam es gegen 13:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bornhäuser Straße in Seesen. Hierbei fuhr ein Autofahrer auf einen wartenden Motorradfahrer auf. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Demnach habe ein 28-jähriger Mann aus Bockenem mit seinem Wagen die Bornhäuser Straße in Richtung Bockenemer Straße befahren. An der
dortigen Einmündung habe er aufgrund von Rotlicht verkehrsbedingt hinter dem Motorrad einer 34 Jahre alten Seesenerin warten. Beim Anfahren habe er dann das noch wartende Motorrad übersehen und fuhr auf dieses auf. Es sei dadurch Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro entstanden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei