Motorradunfall: Verursacher flüchtet mit Kennzeichen


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Braunlage. Am Sonntag befuhr ein bislang unbekannter Motorradfahrer die L600 zwischen Braunlage und Wieda. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit fuhr er in einer Linkskurve gegen die Leitplanke und stürzte. Das Fahrzeug rutschte auf die Gegenfahrbahn und verlor Betriebsstoffe, die Feuer fingen.


Wie die Polizei berichtet, wurde der Brand von einem unbeteiligten Verkehrsteilnehmer vor Ort abgelöscht. Der Unfallfahrer jedoch schraubte einfach das amtliche Kennzeichen von seinem Fahrzeug ab und entfernte sich in Richtung Braunlage vom Unfallort. Der Krad-Fahrer soll ca. 50 Jahre alt und mit einer weißen Motorrad-Kombi bekleidet gewesen sein. Personen, die Angaben zum Unfallhergang, beziehungsweise zu dem Krad-Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Braunlage unter 05520/9326-0 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei