Nach Unfällen aus dem Staub gemacht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Seesen. Am Pfingst-Wochenende kam es in Seesen zu zwei Unfällen, bei denen sich die Verursacher aus dem Staub machten, ohne sich um den Schaden zu kümmern. 

In der Nacht von Freitag auf Samstag, kam es im Bereich der Breslauer Straße zu einem Verkehrsunfall mit etwa 500 Euro Sachschaden. Dabei beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem vermutlich grünen Fahrzeug den Gartenzaun eines Anwohners. Am Samstag, 14.05.2016, zwischen 11 und 19.45 Uhr, kam es in Engelade, Am Kirchensiek, zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug das geparkte Auto eines Seeseners beschädigte. Der im Heckbereich des BMW entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1. 000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr