Nach Zusammenstoß - Elektroroller-Fahrer tritt gegen Auto

Der Rollerfahrer wurde bei dem Unfall am Bein verletzt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Seesen. Am vergangenen Samstag kam es gegen 19:30 Uhr auf der Gartenstraße in Seesen zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einem Elektrorollerfahrer. Im Anschluss daran kam es zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf der Rollerfahrer gegen das Auto des Unfallverursachers getreten haben soll. Dies berichtet die Polizei.


Ein 54-jähriger Autofahrer aus Seesen habe beim Einfahren von seinem Grundstück in die Gartenstraße einen 35-jährigen Elektrorollerfahrer übersehen, welcher von links kommend den Bürgersteig der Gartenstraße befahren habe. Es kam zum Zusammenstoß. Am Auto des Unfallverursachers sei geringer Sachschaden entstanden. Der Elektrorollerfahrer wurde leicht am Bein verletzt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei