Sie sind hier: Region > Goslar >

Polizei beendet Drogenfahrt in Bad Harzburg



Polizei beendet Drogenfahrt in Bad Harzburg

Der Drogentest vor Ort war positiv.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. Am vorigen Donnerstag wurde ein 36-jähriger Bad Harzburger, der mit seinem Seat unter dem Einfluss von Drogen fuhr, in der Bäckerstraße, von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.



Lesen Sie auch: Unbekannte klauen Pavillons vom Kinderschutzbund


Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte bei dem Fahrzeugführer eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt werden. Nach positivem Drogenurintest wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.



Verfahren wurde eingeleitet


Ein Verfahren wegen Verkehrsordnungswidrigkeiten wurde gegen den Betroffenen eingeleitet.


zum Newsfeed