Seniorin bei Unfall mit Bus verletzt? Polizei sucht Zeugen

Bei einem Unfall mit einem Bus soll eine Seniorin verletzt worden sein. Von der älteren Dame fehlt jedoch jede Spur.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Goslar. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich am vergangenen Freitag ein Verkehrsunfall in Goslar, bei dem eine ältere Dame leicht verletzt worden sei.n könnte Demnach habe ein Bus eine Notbremsung durchführen müssen, als ein Auto ihm die Vorfahrt genommen habe. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls. Die ältere Dame sei nämlich nicht mehr auffindbar.


So habe sich der Unfall am vergangenen Freitag gegen 15:15 Uhr im Bereich der Kreuzung Von-Garßen-Straße Ecke Astfelder Straße ereignet. Dabei habe ein Auto mit Braunschweiger Kennzeichen noch bei Gelblicht versucht, die Astfelder Straße zu überqueren. Hierdurch habe ein vorfahrtsberechtigter Bus der Goslarer Stadt Gmbh, der aus Richtung der Von- Garßen- Straße gekommen sei, eine Gefahrenbremsung machen müssen.

Nach Befragung der Fahrgäste habe die Polizei festgestellt, dass hierdurch eine im Bus mitfahrende ältere Dame gestürzt sei und sich dabei am Knie verletzt habe. Mit Eintreffen der Polizei sei die Dame, die auch einen Hund dabei gehabt haben soll, jedoch nicht mehr vor Ort gewesen sein. Aus diesem Grund bittet die Polizei Goslar die verletzte Dame oder andere Personen die weitere Angaben zum Unfall machen könnten, sich bei der Polizei in Goslar unter Tel.: 05321-339-215 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Hund