Spiegel abgefahren - Polizei sucht Zeugen

Der Verursacher hielt es wohl nicht für nötig, auf den Unfall hinzuweisen. Er ist einfach weitergefahren.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Kai Baltzer

Bad Harzburg. Am gestrigen Montag, zwischen 17 Uhr und 18:25 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer auf der Herzog-Julius-Straße in Bad Harzburg in Richtung der Ilsenburger Straße. Dabei kam es zu einer Kollision. Dies teilte die Polizei mit.



Der Fahrer touchierte mit seinem Wagen auf Höhe der Hausnummer 12 im Vorbeifahren einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten roten Ford Focus. Der linke Außenspiegel des Ford Focus wurde hierbei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Verkehrsunfallort.

Zeugen gesucht


Personen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Bad Harzburg unter der Telefonnummer 05322/5548-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg Verkehr Unfall Unfall Goslar