Spinne im Auto: Fahrerin verreißt vor Schreck das Lenkrad

Die Frau war gegen 15.50 Uhr mit dem Auto auf der K2 zwischen Dörnten und Jerstedt unterwegs.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Frau kam es laut Polizei am Samstagnachmittag bei Jerstedt. Eine Spinne im Auto sorgte dafür, dass die fahrerin das Lenkrad verriss und von der Fahrbahn abkam.



Die Frau war gegen 15.50 Uhr mit dem Auto auf der K2 zwischen Dörnten und Jerstedt unterwegs. Nach eigenen Angaben erschreckte sich die Frau derart über eine im Innenraum befindliche Spinne, dass sie nach rechts von der Straße abkommt und einen Baum touchiert. Von dort lenkte die Fahrzeugführerin zurück auf die Straße und gerät hierbei ins Schleudern.

Fahrerin leicht verletzt


Nach etwa 100 Metern kam die Fahrerin mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Des Weiteren entstand Sachschaden am besagten Baum. Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Klinikum Goslar gebracht.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Torfhaus Unfall Unfall Goslar