Tiere in Bad Harzburg suchen neues Zuhause


Fotos: Tierschutzverein Eckertal
Fotos: Tierschutzverein Eckertal

Bad Harzburg. Der Tierschutzverein möchte für diese vier Schützlinge ein neues Zuhause finden. regionalHeute.de hilft dabei, für die zwei Katzen und zwei Hunde liebevolle Herrchen und Frauchen zu finden.


Die beiden Hunde Tesco und Spike führt das Tierheim unter der Rubrik "liebenswerte Sorgenkinder". Beide sind bisher leider schwer zu vermitteln gewesen,sollen hier aber die Chance bekommen ein neues liebevolles Zuhause zu bekommen.

Katzen hat das Heim zurzeit zwar viele, aber Saturna und Wenke sind schon am längsten auf der Suche.




Spike


[image=474271 alignnone]

Rasse: Labrador-Mix
Geburtstag: 03.12.2013
Geschlecht: männlich

"Spike ist ein verschmuster, verspielter Hund. Er verträgt sich mit Hündinnen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Für Spike wird eine erfahrene Einzelperson oder ein kinderloses Paar gesucht. Eine Pflegestelle käme auch in Frage, da Spike im Tierheim sehr gestresst ist."




Tesco


[image=474272 alignnone]

Rasse: American Pitbull Mix
Geburtstag: 01.05 2008
Geschlecht: männlich, kastriert

"Tesco ist ein anhänglicher Rüde, er liebt lange Spaziergänge und ist sehr gehorsam. Für ihn wird eine ruhige Einzelperson mit Hundeerfahrung gesucht. Erfahrungen mit der Rasse des American Pitbulls wären von Vorteil. Für Tesco wird eine Pflege- oder Endstelle gesucht.

Tesco möchte ein Einzelhund sein."




Satura


[image=474269 alignnone]

Geburtstag: 06.2016
Geschlecht: weiblich, kastriert

"Saturna macht im Moment einen eher zurückhaltenden Eindruck. Sie ist aber keineswegs scheu. Geht man zu ihr, lässt sie sich ohne Probleme streicheln und genießt die Aufmerksamkeit. Saturna versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Hunde findet sie sogar noch etwas besser."




Wenke


[image=474273 alignnone]

Geburtstag.: 04.2016
Geschlecht: weiblich, kastriert

"Die hübsche Wenke ist bei etwas Geduld eine liebe und anhängliche Katze. Mit den anderen Katzen versteht sie sich gut und hätte sicherlich im neuen Zuhause gern wieder Gesellschaft.

Wenke war bisher eine reine Wohnungskatze."


mehr News aus Goslar

Themen zu diesem Artikel


Tiere