Unachtsamkeit an Parkplatz-Einfahrt führt zu Sachschaden von 50.000 Euro

Ein Autofahrer übersah den vor ihm fahrenden Wagen, der auf einen Parkplatz abbiegen wollte.

(Symbolbild)
(Symbolbild) | Foto: Pixabay

Braunlage. Am gestrigen Samstag gegen 10.15 Uhr kam es auf der B4 zwischen Torfhaus und Oderbrück in Fahrtrichtung Braunlage, in Höhe Parkplatz Ehrenfriedhof zu einem Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Harz fuhr infolge Unachtsamkeit auf den vor ihm, zum Linksabbiegen auf den Parkplatz Ehrenfriedhof haltenden 43-jährigen Autofahrer aus Cuxhaven hinten auf.


Verletzt worden sei niemand, es entstand aber Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Parken Torfhaus