Unfall endet im Straßengraben

von aktuell24cm


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Clausthal-Zellerfeld. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein 20-jähriger Fahrer, auf der B 242 in Richtung Wildemann, mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Dies berichtet die Polizei.


Nachdem er von der Fahrbahn abkam, stieß er gegen den erhöhten Randstreifen neben der Fahrbahn. Er kam ins Schlingern, rutschte nach links über die Fahrbahn und kollidierte mit der Leitplanke. Von dort rutschte das Fahrzeug erneut nach rechts über die gesamte Fahrbahn in den dortigen Graben. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Seine drei Mitfahrer im Alter von 17 bis 18 Jahren kamen mit dem Schrecken davon. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit. Es sei nur dem Zufall geschuldet, dass hier ein entgegenkommender Wagen nicht frontal mit dem Fahrzeug des Unfallverursachers zusammengestoßen ist, so die Polizei.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei