Unfall im Kreisverkehr - Eine Person verletzt

Der Verursacher flüchtete zunächst, wurde aber ermittelt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Oker. Am späten Donnerstagabend kam es um 22.05 Uhr im Kreisverkehr auf der Talstraße/B 498 zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Wie die Polizei berichtet flüchtete der Unfallverursacher zunächst, konnte aber später ermittelt werden.


Der 31-jährige Fahrer eines Lieferwagens übersah den bisherigen Ermittlungen zufolge einen im Kreisverkehr fahrenden 34-jährigen Autofahrer aus Goslar. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge verletzte sich der 34-jährige, vorfahrtberechtigte Fahrer leicht und beide Fahrzeuge wurden beschädigt, blieben jedoch fahrbereit. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, konnte jedoch im Rahmen der Fahndung ausfindig gemacht werden.

Der Führerschein des Unfallverursachers wurde sichergestellt. Zudem erwartet ihn ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und der fahrlässigen Körperverletzung. Der Sachschaden wird auf 9.000 Euro geschätzt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei