Unter Drogeneinfluss: 33-Jähriger verursachte gleich zwei Unfälle

Nachdem ihm der Führerschein abgenommen wurde, kam es zu einem zweiten Unfall.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Goslar. An der Kreuzung Okerstraße / Odermarkplatz in Goslar verursachte ein 33-jähriger Autofahrer aus Goslar am gestrigen Dienstagmittag einen Auffahrunfall, indem er auf einen bei Rotlicht haltenden Wagen auffuhr. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten beim Unfallverursacher drogentypische Auffälligkeiten. Dies berichtet die Polizei.


Ein freiwillig durchgeführter Drogentest habe ein positives Ergebnis ergeben, woraufhin dem Fahrer im Krankenhaus Blut abgenommen wurde. Der Führerschein sei sichergestellt worden und neben der Unfallanzeige auch eine Strafanzeige gefertigt.

Gegen 16:50 Uhr habe dieser Mann einen Verkehrsunfall in der Sudmerbergstraße verursacht, obwohl ihm zuvor die Weiterfahrt untersagt worden war. Nun erwartet den Fahrzeugführer ein weiteres Strafverfahren.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei