Verletzte nach Unfall: Ein Fahrzeug drohte in Flammen aufzugehen

Zu dem Unfall mit zwei Verletzten kam es am Freitag. Aus einem Fahrzeug stieg plötzlich Rauch auf.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Werner Heise

Goslar. Am gestrigen Freitag kam es gegen 11:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Dörntener Straße in Goslar. Ein 33-jähriger Goslarer wollte nach links in eine Parkbucht einfahren und übersah dabei das entgegenkommenden Auto eines 28-jährigen Goslarers. Dies teilte die Polizei mit.



Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der 28-jährige und seine 23-jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt und zwecks medizinischer Untersuchung ins Krankenhaus Goslar gebracht. Der 33-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt.

Feuerwehr muss kommen


Da sich bei den beschädigten Fahrzeugen starker Rauch entwickelte, wurde die Feuerwehr Goslar zum Unfallort gerufen und die Dörntener Straße von 11:40 Uhr bis 12:20 Uhr voll gesperrt. Zu einem Fahrzeugbrand ist es glücklicherweise nicht gekommen. Der Sachschaden wurde auf 22.000 Euro geschätzt.


mehr News aus Goslar