Wieder schwerer Motorradunfall auf der B4 - Hubschrauber muss kommen

Ein 23-Jähriger war mit seiner Kawasaki aus der Kurve geflogen. Er wurde schwer verletzt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Braunlage. Am Samstag, 13.18 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger aus dem Kreis Nordhausen mit seiner Kawasaki die B4 aus Richtung Braunlage kommend in Richtung Hohegeiß. Im Bereich des Kesselberg kam er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer 180 Grad Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und verunfallte. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Kradfahrer wurde schwerverletzt und nach Erstversorgung per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Nordhausen gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Unfallaufnahme erfolgte einsatzbedingt durch das Kommissariat Bad Lauterberg.

Tödlicher Unfall am Donnerstag


Erst am vergangenen Donnerstag hatte es einen tödlichen Motorradunfall auf der B4 zwischen Braunlage und Hohegeiß gegeben. Mehr lesen Sie hier.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei