Wolfshagen: Stadtmeisterschaft im Waldlauf


Die Sieger des Waldlaufs freuen sich. Foto: Stadtjugendring Langelsheim
Die Sieger des Waldlaufs freuen sich. Foto: Stadtjugendring Langelsheim

Langelsheim. Am vergangenen Samstag fand in Wolfshagen im Harz die Stadtmeisterschaft im Waldlauf bei bestem Laufwetter statt. Ausrichter war der TSV Eintracht Wolfshagen. Unter Federführung von Rolf Nolte konnten Kinder und Jugendliche in neun Altersklassen am Sportplatz ihre sportliche Leitung unter Beweis stellen. Das berichtet der Stadtjugendring Langelsheim.


Um den Mannschaftspokal kämpften die Dauerrivalen TSV Eintracht Wolfshagen als Titelverteidiger sowie der MTV Langelsheim. Am Ende durfte sich der TSV Eintracht Wolfshagen nicht nur über den zweiten Sieg in Folge freuen. Da der Pokal seit der letzten Neuanschaffung zum fünften Mal in die Hände der Wolfshäger fiel, durfte er behalten werden.
Die Einzeltitel haben in ihren jeweiligen Klassen gewonnen: Nele Habig, Noah Hülsmann, Laura Gräbel, Robin Müller, Stella Wietig, Fabio Wietig, Claas Eilert Brinkmann, Isabel Grüne, und Carl Barginda.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Harz