Zusammenstoß auf Kreuzung - Verursacher flüchtet

Ein 19-jähriger hat nun einen Schaden von etwa 5.000 Euro an seinem BMW.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Kai Baltzer

Goslar. Am Sonntagabend kam es auf einer Kreuzung zu einem Unfall. Einer der Beteiligten flüchtete von der Unfallstelle. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.


Lesen Sie auch: 29-Jähriger fährt gegen Baum und wird tödlich verletzt


Ein 19-jähriger Mann aus Langelsheim befuhr gegen 21 Uhr mit seinem BMW die Okerkreuzung aus Richtung Reiseckenweg in Richtung Köppelsbleek. Ein bislang unbekannter, dunkler PKW befuhr die Gegenrichtung und wollte links in Richtung Oker abbiegen. Hier missachtete der dunkle Wagen den Vorrang des BMW-Fahrers und es kam zum Zusammenstoß. Im Anschluss flüchtete der Fahrer oder die Fahrerin des unbekannten Fahrzeugs.

Schaden von 5.000 Euro


Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter 05321-339-0 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar