Zwei Frauen bei Kreuzungscrash verletzt

Der entstandene Sachschaden hat eine Höhe von insgesamt zirka 22.000 Euro.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Am Sonntagnachmittag kam es laut Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung der K25 und B241. Dabei wurden zwei Frauen leicht verletzt. Außerdem entstand ein hoher Sachschade.



Gegen 15.56 Uhr befuhr eine 66-jährige Fahrerin eines Audi A 4 die K25 aus Richtung der Probsteiburg in Fahrtrichtung Immenrode. Beim Überqueren der Kreuzung an der B241 missachtete sie die Vorfahrt des von rechts aus Richtung Vienenburg kommenden Seat Ateca. I

Hoher Sachschaden und zwei Verletzte


Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der Fahrzeuge, wobei die Fahrerin im Audi als auch der 59-jährige Fahrer im Seat leicht verletzt wurden. Beide Fahrer wurden mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden hat eine Höhe von insgesamt zirka 22.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Vienenburg