Anzeige

Großer Kino-Flohmarkt im C1 zugunsten der Alzheimer Gesellschaft

Am 21. September können Kinofans wieder Schnäppchen jagen. Plakat: C1 Cinema
Am 21. September können Kinofans wieder Schnäppchen jagen. Plakat: C1 Cinema

Braunschweig. Vor der vorübergehenden Kinoschliessung haben alle Kinobegeisterten noch einmal die Gelegenheit, besondere Schnäppchen oder originale Kinodevotionalien zu ergattern: Am Samstag, 21.September findet im C1 CINEMA Braunschweig von 11:00 bis 14:00 Uhr wieder der Kinoflohmarkt statt. Dies teilt das C1 Cinema mit.

Alles muss raus, um für die neuen Attraktionen Platz zu schaffen: von Plakaten, lebensgroßen Aufstellern (u.a. ONCE UPON A TIME…IN HOLLYWOOD/ ES 2/ TOY STORY 4/ PLAYMOBIL FAST & FURIOUS) Filmbannern bis zu Filmfotos ist fast alles zu finden, was in den letzten Monaten über Braunschweigs Leinwände geflimmert ist.

Wie immer wird der Erlös für einen guten Zweck gespendet. Dieses Mal geht die Sammlung an die Alzheimer Gesellschaft BS.


mehr News aus der Region