Grundstückskauf perfekt: New Yorker kommt nach Beddingen


Ein Logistikstandort über rund 33 Hektar ist geplant. Symbolfoto: Alexander Panknin
Ein Logistikstandort über rund 33 Hektar ist geplant. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter-Beddingen. Nach Beschlussfassung des Rates der Stadt Salzgitter Ende Februar ist am letzten Freitag nun auch der Grundstückskaufvertrag für einen Logistikstandort der Firma New Yorker über ein rund 33 Hektar großes Gewerbegrundstück in Salzgitter-Beddingen notariell beurkundet worden. Das teilt die Stadt Salzgitter mit.


Oberbürgermeister Frank Klingebiel freut sich über Stärkung und Attraktivitätssteigung der Wirtschaftsregion Salzgitter-Braunschweig-Wolfsburg. „Es ist ein großer Erfolg für die Stadt, schafft Arbeitsplätze und stärkt den Logistikstandort Salzgitter deutlich“, so Oberbürgermeister Frank Klingebiel.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Bürgermeister Bürgermeister Salzgitter