81-Jähriger nach schwerem Unfall seinen Verletzungen erlegen

Der Mann war bei einem Unfall im Dezember schwer verletzt worden.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Helmstedt. Kurz vor Weihnachten kam es auf dem Maschweg in Helmstedt zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der 81 Jahre alte Autofahrer aus Helmstedt schwer verletzt wurde. Nun ist der Mann seinen schweren Verletzungen erlegen, teilt die Polizei am heutigen Mittwoch mit.



Der ältere Herr war aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Skoda Fabia in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, hatte zunächst einen Leitpfahl überfahren und kam schließlich an einem Baumstumpf zum Stehen. Der Gesundheitszustand des Mannes hatte sich seitdem verschlechtert, so dass er in der Folge seinen schweren Verletzungen erlegen ist.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Verkehr Polizei